top of page
Verena-Wester-Wellness-Massage.jpeg

Hallo

Ich bin Verena. Ich gebe gerne Massagen, da es mich freut, andere darin zu unterstützen sich zu entspannen, und sich Zeit zu nehmen für Ruhe und innerliche Integration. Ich beobachte gerne wie eine Massage die Muskeln entspannt, Schultern weicher und den Atem tiefer werden lässt. Auch wie durch die Massage ein Raum entstehen kann, in dem innere Prozesse wahrgenommen und gehalten werden können. Um diesen introspektiven Aspekt der Massage zu unterstützen, integriere ich gerne Massagetechniken aus der Schwedischen oder Tiefengewebe Massage, mit Heilkünsten wie Reiki oder Plant Spirit Healing. Gelernt habe ich dies in Mexiko, Indien und den USA und arbeite seit 2014 als Wellness Masseurin.

Verena Wester verbrachte ihre Kindheit zwischen dem Yoga Zentrum ihrer Eltern in Hamburg und der Miri Piri Academy in Amritsar, Indien, wo sie ihre Yogalehrerausbildung machte. Danach studierte sie Psychologie und Umwelt Studien an der Naropa University und absolvierte eine intensive Massage Ausbildung im Crestone Healing Arts Center, beides in Colorado. Sie arbeitet seit 2014 als Wellness Masseurin, unter anderem im Yaan Healing Sanctuary in Tulum, Mexiko.

Aus rechtlichen Gründen muss ich darauf hinweisen, dass ich keine Heilbehandlungen oder medizinische Massagen durchführe. Ich bin nur präventiv tätig und gebe Wellness Massagen, die der Entspannung dienen. Es handelt sich außerdem um ausschließlich seriöse Wellness- und Entspannungsmassagen.

bottom of page